6 Underground

Oha! Netflix lässt sich von der Streaming Offensive anderer Tech Giganten nicht einschüchtern, egal ob es nun Apple oder Disney ist und legt bei der Film Produktion einen Zahn zu. Nachdem man schon mit „The Irishman“ einen Oscar Film im Rennen hat und dieser einer der teuersten Netflix Produktionen bis dato war, setzt man anscheinend jetzt mit 6 Underground nochmal einen drauf und bringt in Dezember die wohl teuerste Netflix Produktion auf unsere TV Bildschirme! Satte 150 Millionen Dollar Budget soll der Film Budget gehabt haben. Nicht schlecht!

Und kein Wunder, dass 6 Underground so teuer geworden ist, denn Netflix hat niemanden geringeren als Action Majestro Michael Bay engagiert, um hier für viele Explosionen und atemberaubende Stunts zu sorgen. In der Hauptrolle: Ryan Reynolds!

There you go:

Im Mittelpunkt von 6 Undergroundstehen sechs Milliardäre, die ihren eigenen Tod vortäuschen, abtauchen und dann eine eigene Elite-Einheit gründen, um Verbrecher auf der ganzen Welt jagen zu können.

Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich werd mit den Film Anfang Dezember definitiv reinziehen. Mehr Infos zum Film hier auf Netflix.com!

Schreibe einen Kommentar